Daniel Fauth - Beratung, Coaching und Supervision

Zentriert Sein

Herzlich Willkommen bei Zentriert Sein mit Daniel Fauth – Kunde und Ziel im Zentrum!
Gerne lade ich Sie dazu ein, sich auf den folgenden Seiten einen Überblick über mein Angebot, meine Person und über einen Auszug meiner Referenzen zu verschaffen.

Geprägt durch eine systemisch-konstruktivistische Haltung und einer damit verbundenen lösungsorientierten Herangehensweise liegt der Fokus meiner Arbeit immer auf dem individuellen Ziel und den persönlichen Ressourcen des Kunden. Zunächst ist es mir daher sehr wichtig, das jeweilige Anliegen genau zu verstehen und das angestrebte Ziel gemeinsam zu definieren, um dieses passgenau und effizient zu erreichen.

Zu Beginn einer jeden Zusammenarbeit findet daher eine detaillierte Auftragsklärung statt, in welcher Ziele erarbeitet, formuliert und auf ihre Bedeutsamkeit und Erreichbarkeit hin überprüft werden. Während des gesamten Prozesses werden Bezugsrahmen und Blickfeld immer wieder systematisch erweitert, um den eingeschlagenen Weg kontinuierlich überprüfen und gegebenenfalls auf seine Ziel-Zentrierung hin anpassen zu können.

Zu meinen Kunden gehören Einzelpersonen, welche Beratung im privaten, familiären oder beruflichen Kontext suchen sowie Teams, Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Non-Profit-Organisationen.

Für ein unverbindliches Gespräch nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf!

Mit herzlichen Grüßen,

Daniel Fauth


Kontakt
Daniel Fauth
Fon: +49 (0) 163 - 67 03 193
Mail: fauth@zentriert-sein.de